Differenzdruckmessumformer

Differenzdruckmessumformer nutzt man für…

Speziell für die Öl- und Gasindustrie, insbesondere für Off-Shore-Einsätze, wurden die Modellbaureihen 387 und 2HT entwickelt. Beide Modelle stehen ausschließlich mit Edelstahlgehäusen zur Verfügung und können bis zu Drücken von 1000 bar eingesetzt werden.
Neben einer robusten Bauweise wurde Wert auf hohe Genauigkeit und Langzeitstabilität gelegt.
Während die Baureihe 387 als Blindinstrument mit Analogausgang konzipiert wurde, ist das Modell 2HT als smart transmitter ausgelegt und kann mit einer optischen Anzeige ausgestattet werden.
Beide Baureihen sind als EEx ia- und als EEx d-Geräte erhältlich.

Für Standard-Anforderungen ist die Baureihe PSP verfügbar die ebenfalls über ein Edelstahlgehäuse verfügt.
Drücke können bis 2000 bar gemessen werden.
Die Blindgeräte sind mit einem Kabelstecker ausgerüstet und auch als EEx ia-Version erhältlich.

Differenzdruckmessumformer

Differenzdrucktransmitter Modell FKC
mit Digitalanzeige und Ovalflanschen
Nicht-Ex-Ausführung

Druckmessumformer

 Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Menü